In den kommenden Wochen (12. Mai bis 01. Juni) werden wieder Radkilometer gesammelt. Das Stadtradeln findet in vielen Städten, Gemeinden und Landkreisen statt und setzt ein wichtiges Zeichen für mehr und sichereren Radverkehr. Als Grüne sind wir da natürlich mit dabei. Ob Grünen-Mitglied oder nicht- komm gerne in unser Team!
Klicke hier, wenn du dich direkt unserem Grünen Team anschließen möchtest.
Wenn du gefährliche Radstellen entdeckst und du dir Verbesserungen wünschst, schreibe eine Mail an .
Dann können wir es direkt an unsere Mandatsträger*innen weitergeben.
Danke, dass du mit dem Rad unterwegs bist!


Verwandte Artikel
Grüner Stammtisch im Juli
Immer am ersten Mittwoch im Monat findet unser Grüner Stammtisch statt. Die Location bleibt immer gleich: das „Zum Dümpfelschöpfer“ (Marktplatz 40) in Lichtenfels. Der kommende Stammtisch ist somit am 01….
Weiterlesen »
Denkmalschutztour macht Halt in Bad Staffelstein
Am kommenden Montag (22. Juni) um 19:00 Uhr freuen wir uns auf den Besuch von Dr. Sabine Weigand. Die Grüne Landtagsabgeordnete ist seit einigen Jahren auf Denkmalschutztour quer durch Bayern….
Weiterlesen »
Info-Abend in Bad Staffelstein zur naturnahen Grabgestaltung: Wenn Trauer und Leben sich treffen
Zu einem Informationsabend über naturnahe Grabgestaltung hatte kürzlich der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen eingeladen. Zahlreiche Interessierte waren dazu ins evangelische Gemeindezentrum gekommen, um den Ausführungen der Referentinnen Monika Löffler,…
Weiterlesen »