Mitmachen!

Schau‘ einfach einmal bei uns vorbei – unverbindlich und ungezwungen und gerne auch mit der einen oder Runde Bierkopf. Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum Stammtisch in Lichtenfels. Ort, Uhrzeit und eventuell abweichende Informationen findest du in der Terminspalte hier rechts. Dort stehen auch unsere anderen Veranstaltungen, bei denen wir uns immer über Besuch freuen.

Gerne nehmen wir dich in unseren E-Mail-Verteiler auf und informieren dich so unter anderem über unsere Veranstaltungen. Dazu brauchen wir deine E-Mail-Adresse und eine formlose Einverständniserklärung, dass wir diese Adresse nutzen dürfen. Selbstverständlich nutzen wir sie ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter. Gib‘ uns Bescheid:

Hier kannst du direkt Mitglied werden: Mitgliedsantrag online (externer Link)

Wenn du dich erst einmal weiter über uns und GRÜNE Politik informieren willst, geht das u.a. hier (externe Links):
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bund
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Oberfranken
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bundestag
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bayerischen Landtag
Grüne Jugend
Heinrich-Böll-Stiftung
Petra-Kelly-Stiftung
Satzung des Kreisverbands Lichtenfels