Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz händigt Herrn Bernhard Christoph, Lichtenfels, die vom Bayerischen Staatsminister des Innern, für Sport und Integration Joachim Herrmann verliehene Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung in Bronze aus. Quelle: Regierung von Oberfranken

Verdienstmedaille für Grünen Pionier Bernhard Christoph

Unser Grüner Pionier und langjähriger Lichtenfelser Stadt- und Kreisrat Bernhard Christoph wurde mit der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. Wir freuen uns mit Bernhard und bedanken uns auch aus diesem Anlass für viele, viele Jahre großartigen Engagements für die Grüne Sache und für Stadt und Landkreis Lichtenfels!

Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz händigt Herrn Bernhard Christoph,
Lichtenfels, die vom Bayerischen Staatsminister des Innern, für Sport und
Integration Joachim Herrmann verliehene Medaille für besondere Verdienste
um die kommunale Selbstverwaltung in Bronze aus.
Quelle: Regierung von Oberfranken

Die Laudatio ist hier nachzulesen (PDF).

Bereits im Sommer erhielt Bernhard die Ehrenmedaille des Bezirks Oberfranken in Silber. Das „Obermain-Tagblatt“ berichtete.

Verwandte Artikel