Grüne laden zur Kleidertauschbörse in Bad Staffelstein ein

Alte Kleidung im Schrank, die man schon lange nicht mehr getragen hat, die aber zu gut zum wegwerfen ist? Mal wieder Lust auf ein paar neue Kleidungsstücke? Dann haben wir da was für dich!

Am Samstag, den 19. Oktober 2024 veranstalten wir als Grüner Kreisverband aus dem Landkreis Lichtenfels eine Kleidertauschbörse. Ort der Veranstaltung ist die Peter J. Moll Halle in Bad Staffelstein. Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr können noch gut tragbare, saubere Kleidungsstücke abgegeben werden. Für diese erhaltet ihr dann entsprechend Punkte.

Nach einer Pause für Kaffee und Kuchen könnt ihr ab 16.00 Uhr eure Punkte eintauschen und euch neue Schätze für den Kleiderschrank suchen.

So sieht die Punktewertung aus:

KleidungsstückPunkteanzahl
T-Shirt, Schal1 Punkt
Hose, Schuhe, Pullover2 Punkte
Winterschuhe3 Punkte

Wir bitten darum keine Nacht- oder Unterwäsche sowie Bademode mitzubringen. Nicht getauschte Kleidung bringen wir danach zur Kleiderkammer. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und wir viel nachhaltig tauschen können!

Noch Fragen? Schreib gerne eine kurze E-Mail an unseren Mitarbeiter Jonas Langlotz. Du erreichst ihn unter