Bundestagswahl 2021

Hier könnt ihr die Ergebnisse der Bundestagswahl vom 26.09.2021 im Wahlkreis 240 nachlesen:

Vom 27. Juli bis zum 5. August wird Martin Pfeiffer mit grünen Begleiterinnen, Interessenten und Freund*innen eine Radtour durch unseren Wahlkreis unternehmen und dabei auch in Altenkunstadt, Redwitz, Michelau, Lichtenfels und Ebensfeld Station machen. Mitradler*innen sind immer herzlich willkommen! Hier werden nach und nach die Details eingestellt. Im Blog findet ihr aktuelle Berichte zur Tour.

Die Website unseres Bundestagsdirektkandidaten Martin Pfeiffer ist online: bitte hier entlang.

Am 19.03.2021 hat der grüne Bundesvorstand den Entwurf des Wahlprogramms zur Bundestagswahl mit dem Titel „Deutschland. Alles ist drin“ vorgestellt. Hier ist er als PDF. Bis zum 30.04.2021 können dazu Änderungsanträge Antragsgrün eingereicht werden.

Dr. Martin Pfeiffer aus Kulmbach ist unser Direktkandidat für die Bundestagswahl. Herzlichen Glückwunsch!

Dr. Martin Pfeiffer
Dr. Martin Pfeiffer (Kulmbach)
Hier ist seine Bewerbung als PDF und hier die Presseinfo mit einem Auszug aus seiner Bewerbungsrede.